Astragraph die dunkle Bibliothek

Frakt-03-10-10-5b-w

Die dunkle Bibliothek, … ein Mythos??

Gewiss nicht, in der Nähe des gefährlichen Zorthocktales haben Forscher sie vor kurzem entdeckt. Der Eingang alleine schon, mit seinen Runen und der unheimlichen Atmosphäre trieb ihnen ein Schaudern über den Rücken …

Aber was im Drachenland als Geschichte von einer Generation zur anderen erzählt wurde, stand nun erhaben vor ihnen ..

Es wurde Zeit sich eines Forschers würdig zu erweisen und die massiven Steintore zu öffnen, egal was sich ihnen entgegen stellen würde, denn mehrere Ritter des Lichts waren zum Schutz dabei und das war eine erhebliche Unterstützung, nicht nur physisch sondern vor allem mental….

 

 

 

 

 

Advertisements

3 Gedanken zu “Astragraph die dunkle Bibliothek

  1. aloisreiss 2. Dezember 2015 / 15:31

    Hat dies auf aloisreiss rebloggt und kommentierte:

    Eine dunkle Bibliothek???
    .. sehr geheimnisvoll, …
    waa mag sich da verbergen. ..

    Das hört sich nach Abenteuer an …

    Dargestellt in Fraktale Bildern

    Gefällt mir

    • aloisreiss 5. April 2016 / 16:19

      Danke Edith 🙂
      Die letzte Geschichte war ja vom Drachen “Fauchtnichtgut“ hoffe mir fällt dieses Jahr noch was neues eine, grins 😉

      LG Alois

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s