The main Connector

the-main-connector-ceb32a41-cd25-401b-bd17-d8e73ba07293

In der dunklen Bibliothek

Nachdem wir den Eingangsbereich hinter uns gelassen hatten, ging es über alte teilweise mit Moos bewachsene Stufen nach oben.

Dampfschwaden zogen an uns vorbei, es stampfte und der mit seltsamen Zeichen verzierte Steinboden vibrierte in gewissen Abständen unter unseren Füßen.

Dann stand sie vor uns, eine riesige massive Schalttafel aus Metall eher einem metallischem Monster ähnlich und ab und zu zischte Dampf aus den schmalen Ritzen, begleitet durch ewiges hämmern und dröhnen.

So machten wir uns an die Erforschung des metallischen Giganten

Advertisements

Ein Gedanke zu “The main Connector

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s