Chamuckyja / der Wissensstein

02-01-01-w

In der dunklen Bibliothek / Teil III / I

 

Es war faszinierend schön und unheimlich zugleich, wie wir alle in der Halle des Wissens standen, … mit offenen Mündern voller Staunen und Ehrfurcht.

Die beiden Ritter des Lichts sicherten uns und so konnten wir das Unbekannte in uns aufnehmen, … das geheimnisvolle Leuchten und gleichmäßige Summen der dunklen Bibliothek verzauberte uns vollkommen.

Wir waren am Ziel, … ich holte das Omnichron hervor und wir begannen einen Chamuckyja ( Wissensstein) zu suchen. Es waren die meisten beschädigt, aber Ceria, die Magierin in unserem Forscherteam, fand einen besonders schönen Stein, … als sie mir den Stein reichte blieb mir fast das Herz stehen.

Einen  Wissensstein in den eigenen Händen zu halten ist etwas anderes als nur darüber zu lesen, … vorsichtig betrachtete ich ihn und seine gewachsene Schönheit. …. Was ist sein Geheimnis, was wird er uns erzählen?

 

 

Advertisements

Ein Gedanke zu “Chamuckyja / der Wissensstein

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s