Auditorium Maximum

17-11-02-mb-w
Auditorium Maximum

Fractalart Mandelbulb 3D

http://dragonfiretoo.deviantart.com/

3 Gedanken zu “Auditorium Maximum

  1. Pete J. Probe 17. November 2016 / 14:10

    Fraktalkunst….
    da wird Mandelbrot sich freuen. Alle Fraktale sind ja ein Kunstwerk und man kann noch mehr draus machen. Kreativ sein!!
    Ich hab mal `Cut UP´ künsterisch zu definieren.
    Außerdem war ich neulich beim Arzt. Der hat mir das Chaos verschrieben. Jetzt arbeite ich nur noch für die Chaosforschung (bin zu faul zum Suchen) 😉 .:-).
    Ich such mal den link zu meinem CUT UP:
    https://4alle.wordpress.com/2015/12/21/cut-up-bedondere-art/
    Schönen Tag!!!
    PJP

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

